Grundschule Denkte
  
Erntedankfeier 2014

Am 2. Oktober 2014 machten sich wieder alle unsere Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrkräften auf den Weg in die Denkter Kirche. Dort wurden wir von der Pfarrerin Frau Sieg empfangen, die auch eine kurze Ansprache hielt. Unsere sich anschließende Erntedankfeier wurde durch verschiedene, liebevoll eingübte musikalische Beiträge aller Klassenstufen ausgestaltet. Drei Kinder spielten sogar Solostücke auf ihren Instrumenten vor. Im Rahmen der Feier wurde auch der Altarraum mit bunten Erntedankkörben geschmückt.
Im Anschluss an die Feier fand in der Schule ein ausgiebiges Frühstück in den Klassen statt. Die Klassenstufen 1 und 4, also die "Patenkinder" mit ihren "Paten", nutzten die Gelegenheit für ein gemeinsames Frühstück.

<<< zurück



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH