Grundschule Denkte
  
Autorenlesung 2024

Am Montag, dem 04.03.24, war im Rahmen der "Kinderjugendbuchwoche" der Autor und Illustrator Jens Rassmus zu Besuch in den Klassenstufen 1+2. Dort stellte er sein Buch "Juhu, Letzter!: Die neue Olympiade der Tiere" vor.



Am 08.03.2024 war dann der Autor Rüdiger Bertram für die Klassen 3+4 in der Grundschule Denkte. Er stellte sein Buch Bookmän - Alles Konfetti vor und zeigte auch einige Bilder daraus. Gerne hat er die vielen Fragen der Kinder im Anschluss beantwortet und alle bekamen noch einen Bookmän-Aufkleber.

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH