Grundschule Denkte
  
Einschulung 2023

Samstag, 19.08.2023:

Mit einem Gottesdienst in der Denkter Kirche begann die Einschulungsfeier 2023 für 20 ABC-Schützen. Pfarrerin Anette Sieg hieß die Kinder willkommen und wünschte ihnen eine schöne und sorgenfreie Schulzeit.
Nach einer Begrüßungsrede auf dem Schulhof durch den Schulleiter Lars Polten brachten die "Paten" aus den 4. Klassen angeleitet von Herrn Böckmann den neuen Erstklässlern und ihren Familien verschiedene Musikstücke zu Gehör. Anschließend zogen die Kinder durch ein Spalier aus gelben Rosen mit ihrer Klassenlehrerin Klaudia Bork in den neuen Klassenraum ein.
Währenddessen gab es Kuchen und Getränke für die wartenden Eltern und Verwandten. Der Schulverein war mit einem Info-Stand vertreten. Im Anschluss war noch viel Zeit für Fotos im Klassenraum und auf dem Schulhof.


Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH