Grundschule Denkte
  
Wir über uns

Im Schuljahr 2017/18 setzt sich das Denkter Lehrerkollegium aus dem Schulleiter Herrn Polten, den Lehrerinnen Frau Bork und Frau Grote sowie den Lehrern Herrn Böckmann und Herrn Pfitzner zusammen. Als Förderschul-Kollegin verstärkt Frau Wiens an zwei Tagen pro Woche unser Team. Frau Woitun war bis zum Halbjahreswechsel als "Feuerwehrkraft" im Einsatz und wurde im Februar 2018 von Frau Auerswald abgelöst, die im Rahmen einer Abordnung an der GS Denkte arbeitet. Unsere Sekretärin Frau Saust unterstützt uns an zwei Vormittagen in der Woche. An unserer Schule sind außerdem drei pädagogische Mitarbeiterinnen tätig: Frau Matecki leitet die beiden Betreuungsgruppen und bietet auch Arbeitsgemeinschaften an. Frau Zwanzig ist im Bereich Mittagessen / Hausaufgaben tätig. Frau Hueske ist unsere Vertretungslehrkraft.
Herr Himmstedt absolviert sein FSJ an der GS Denkte und steht uns am Schulvormittag sowie im Ganztags- und Hortbereich helfend zur Seite.
Die Hortgruppe im Schulgebäude wird von Frau Winkler und Frau Rauprich betreut.
Hinzu kommen natürlich noch die weiteren AG-Anbieter/innen im Bereich der Ganztagsangebote.
Frau Reich bietet zum Beispiel seit vielen Jahren ein Koch-AG an und übernimmt auch noch weitere Aufgaben am Nachmittag.


Unser Team am Schulvormittag

Veranstaltungen
23.04.2018
Einheitlicher Anmeldetermin an den weiterführenden Schulen
 

24.04.2018
Einheitlicher Anmeldetermin an den weiterführenden Schulen
 

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@grundschule-denkte.de
Komm. Schulleiter: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 13:00)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH