Grundschule Denkte
  
Wir über uns

Im Schuljahr 2017/18 setzt sich das Denkter Lehrerkollegium aus dem Schulleiter Herrn Polten, den Lehrerinnen Frau Bork und Frau Grote sowie den Lehrern Herrn Böckmann und Herrn Pfitzner zusammen. Als Förderschul-Kollegin verstärkt Frau Wiens an zwei Tagen pro Woche unser Team und als "Feuerwehr-Lehrkraft" ist Frau Woitun im Einsatz. Unsere Schulsekretärin Frau Saust unterstützt uns ebenfalls an zwei Vormittagen in der Woche. An unserer Schule sind außerdem drei pädagogische Mitarbeiterinnen tätig: Frau Matecki leitet die beiden Betreuungsgruppen und bietet auch Arbeitsgemeinschaften an. Frau Zwanzig ist im Bereich Mittagessen / Hausaufgaben tätig.
Frau Hueske ist unsere Vertretungslehrkraft.
Herr Himmstedt absolviert sein FSJ an der GS Denkte und steht uns am Schulvormittag sowie im Ganztags- und Hortbereich helfend zur Seite.
Die Hortgruppe im Schulgebäude wird von Frau Winkler und Frau Rauprich betreut.
Hinzu kommen natürlich noch die weiteren AG-Anbieter/innen im Bereich der Ganztagsangebote.
Frau Reich bietet zum Beispiel seit vielen Jahren ein Koch-AG an und übernimmt auch noch weitere Aufgaben am Nachmittag.


Unser Team am Schulvormittag

Veranstaltungen
18.12.2017
Weihnachtsprojekt Tag 1
 

19.12.2017
Weihnachtsprojekt Tag 2
 

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@grundschule-denkte.de
Komm. Schulleiter: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 13:00)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH