Seit dem 1. August 2016 ist Herr Lars Polten Schulleiter der GS Denkte.

Unser TEAM:
Im Schuljahr 2023/24 setzt sich das Team der GS Denkte folgendermaßen zusammen:
Die Leitung der Schule liegt bei Herrn Polten. Die Lehrkräfte Frau Bergmann, Frau Bork, Frau Grote, Herr Böckmann und Herr Pfitzner führen eigene Klassen. Herr Pfitzner hat darüber hinaus die Stellvertretung der Schulleitung inne.
Als Förderschul-Kollegin verstärkt Frau Wrogemann an vier Schultagen pro Woche unser Team. Unsere Sekretärin Frau Saust unterstützt uns entsprechend an jeweils zwei Vormittagen. An unserer Schule sind außerdem fünf pädagogische Mitarbeiterinnen tätig: Frau Matecki leitet die Betreuungsgruppe am Mittag und bietet auch Arbeitsgemeinschaften an. Frau Schiering arbeitet ebenfalls in diesem Bereich. Frau Zwanzig ist im Bereich Mittagessen / Hausaufgaben / AG tätig. Frau Hueske ist unsere Vertretungslehrkraft. Außerdem sind Frau Brühl, Frau Bodequin und Frau Richter als Schulbegleiterinnen an der GS Denkte tätig.
Die Hortgruppe im Schulgebäude wird von Frau Wolf-Klipstein, Frau Rauprich und Herrn Mund vom Team der KITA Phantasia in Denkte betreut.
Hinzu kommen natürlich noch die weiteren AG-Anbieter/innen im Bereich der Ganztagsangebote.

Das Kollegium der
GS Denkte mit