Grundschule Denkte
  
Wir über uns

Seit dem 1. August 2016 ist Herr Lars Polten Schulleiter der GS Denkte.



Unser TEAM:
Im Schuljahr 2018/19 setzt sich das Team der GS Denkte folgendermaßen zusammen:
Die Leitung der Schule liegt bei Herrn Polten. Die Lehrkräfte Frau Bork, Frau Grote, Herr Böckmann und Herr Pfitzner führen jeweils eine eigene Klasse. Herr Pfitzner hat darüber hinaus die Stellvertretung der Schulleitung inne.
Als Förderschul-Kollegin verstärkt Frau Wiens an zwei Tagen pro Woche unser Team. Unsere Sekretärin Frau Saust unterstützt uns an zwei Vormittagen in der Woche. An unserer Schule sind außerdem drei pädagogische Mitarbeiterinnen tätig: Frau Matecki leitet die Betreuungsgruppe am Mittag und bietet auch Arbeitsgemeinschaften an. Frau Zwanzig ist im Bereich Mittagessen / Haus- aufgaben / AG tätig. Frau Hueske ist unsere Vertretungslehrkraft.
Herr Schmidt absolviert sein FSJ an der GS Denkte und steht uns am Schulvormittag sowie im Ganztags- und Hortbereich helfend zur Seite.
Die Hortgruppe im Schulgebäude wird von Frau Rauprich und dem Team der KITA Phantasia in Denkte betreut.
Hinzu kommen natürlich noch die weiteren AG-Anbieter/innen im Bereich der Ganztagsangebote.


Unser Team am Schulvormittag (September 2017)

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@grundschule-denkte.de
Komm. Schulleiter: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 13:00)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH