Grundschule Denkte
  
Adventsfeier in der Kirche 2017

Schon eine lange Tradition hat die Adventliche Stunde der Musikalischen Grundschule in Denkte. Auch in diesem Jahr versammelte sich wieder die gesamte Schule am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, am 21.12.2017, in der Denkter Kirche. Selbst einige Eltern konnten es ermöglichen, zu dieser morgendlichen Stunde in die Kirche zu kommen. Nach der Begrüßung durch Pastorin Sieg und Schulleiter Lars Polten startete ein buntes Programm von Liedern, instrumentalen Stücken und Textbeiträgen. Alle Kinder präsentierten ihre musikalischen Fähigkeiten bei besinnlichen oder mitreißenden Liedern. Die Klassen 3, 4a und 4b zeigten, was sie schon auf der Flöte gelernt hatten und eine Schülerin begeisterte mit ihren Fähigkeiten auf der Geige. Die Klasse 2 hatte in der vorangegangenen Projektwoche sogar ein finnisches Weihnachtslied gelernt und ein fetzig von allen gesungenes Feliz Navidad, begleitet von Boomwhackers, beendete die gelungene Feier.
Mit viel Applaus wurden alle Akteure von den Anwesenden belohnt und in die Ferien verabschiedet.


Veranstaltungen
23.04.2018
Einheitlicher Anmeldetermin an den weiterführenden Schulen
 

24.04.2018
Einheitlicher Anmeldetermin an den weiterführenden Schulen
 

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@grundschule-denkte.de
Komm. Schulleiter: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 13:00)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH