Grundschule Denkte
  
Flohmarkt in der Schule 2016

Fast schon Tradition hat der Schülerflohmarkt an der Grundschule Denkte. Am letzten Tag vor den Osterferien hatten alle Schülerinnen und Schüler wieder Gelegenheit, ihre „alten“ Schätze anzubieten und „neue“ Schätze zu erstehen. Ein reges Treiben herrschte in den Klassen und alle Kinder hatten liebevoll ihre Stände hergerichtet. An einem mit Elternhilfe organisierten Kaffee- und Kuchenstand konnten sich die zahlreichen Besucher stärken. Mit den Einnahmen wird die Finanzierung des neuen Schulhofgerätes unterstützt und auch der Schulverein machte auf sich aufmerksam und warb um Spenden. Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände! So manches Kind konnte seine Angebote in bare Münze umsetzen, doch häufig wurde das neue Kapital gleich wieder investiert. So läuft die Wirtschaft! ... und es hat allen wieder viel Spaß gemacht!
<<< zurück



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH