Grundschule Denkte
  
Schwimmfest im Assebad

Einmal das ganze Schwimmbad nur für sich haben!
Das konnten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Denkte bei strahlendem Sonnenschein am 20.07.2015. Jahrgangsübergreifend wurde gespielt, getobt, geplantscht, geschwommen, gerutscht, gelacht, und, und, und … Die ganze Schule war im Schwimmbad und konnte das gesamte Gelände nutzen. Und das taten die Kinder in vollen Zügen, ein großer Spaß für alle! Einen zusätzlichen Effekt hatte dieser Badspaß außerdem noch. Ermutigt durch diesen Vormittag haben einige Kinder am Nachmittag dann ihren Freischwimmer gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
<<< zurück



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH