Grundschule Denkte
  
Die Bären zu Besuch in der Schule

Zwischen dem 04. und dem 21. Februar 2014 waren unsere zukünftigen Erstklässler in zwei verschiedenen Gruppen in der Grundschule zu Besuch. Dort konnten sie an ihren ersten beiden „Mathestunden“ teilnehmen, die sowohl von den begleitenden Erzieherinnen als auch von Herrn Pfitzner durchgeführt wurden. Die Kinder durften natürlich ebenfalls an der langen Hofpause teilnehmen und so schon einmal das schulische Umfeld erkunden und auch befreundete Kinder aus KITA und Dorf treffen. Im Juli dieses Jahres wird es einen weiteren Besuch und eine „Schnupperstunde“ in der Schule geben. Wir freuen uns darauf !

<<< zurück



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH