Grundschule Denkte
  
Trimas-Lauf 2014 im Seeliger-Park

Am Freitag, dem 28.03.14, fand zum wiederholten Mal der vom Trimas-Verband organisierte Lauf durch den Wolfenbütteler Seeliger-Park statt. Die Grundschule Denkte hat diesmal mit insgesamt 21 Kindern aus der 2. und aus den beiden 4. Klassen teilgenommen (die 3. Klassen befanden sich zu dieser Zeit auf Klassenfahrt). Viele Eltern standen uns dabei als Betreuer und „Fahrdienst“ hilfreich zur Seite. Um die Zeiten zwischen den Läufen zu überbrücken, gab es außerdem verschiedene Spielangebote in der benachbarten Turnhalle, die vom Team des Schloss-Gymnasiums organisiert wurden.
Unsere Schülerinnen und Schüler mussten Strecken von 500 m bzw. 1000 m Länge laufen und haben dabei durchweg besondere Einsatzbereitschaft und Motivation gezeigt. Am Ende gab es sogar Medaillen: Ein Mädchen aus der 2. Klasse und ein Junge aus der 4. Klasse erreichten in ihren Jahrgangsstufen jeweils den dritten Platz und wurden gleich im Anschluss an den Lauf entsprechend geehrt. Ein toller Erfolg für unsere Schule – wir freuen uns und gratulieren !

<<< zurück



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH