Grundschule Denkte
  
Klassenfahrt in den Harz: Oderbrück

Vom 26.03.2014 bis 28.03.2014 besuchten die Kinder der 3. Klassen das Naturfreundehaus Oderbrück, bei St. Andreasberg. In Zusammenarbeit mit TOKATO Erlebnisreisen hatten die Kinder an drei Tagen die Gelegenheit, sich in besonderen Aktionen auszuprobieren, eigenen Grenzen kennen zu lernen und als Gemeinschaft zusammen zu wachsen. Das Team von TOKATO Erlebnisreisen betreute rund um die Uhr kompetent und mit großem Einsatz die Schülerinnen und Schüler.

Langeweile war in diesen Tagen ein Fremdwort.

Es wurde auf Kisten geklettert, mit dem Bogen geschossen und gemeinschaftlich schwierige Aufgaben gelöst. Haltbare Nester mussten gebaut werden, die Stürze aus verschiedenen Höhen überstehen sollten. Bei der Schatzsuche war Kartenlesen und zusammen Kombinieren gefragt. Ein kundiger Waldführer wusste viel Wissenswertes über den Naturpark Harz zu berichten und tolle Spiele und Rätselrunden wurden gespielt.

Es war eine super Klassenfahrt, die allen viel Spaß gemacht hat!

Ein großer Dank gilt dem gesamten Team von TOKATO Erlebnisreisen. Sie haben diese Fahrt wirklich zu einen besonderen Erlebnis für alle Kinder gemacht!

<<< zurück


Tag1



Tag 2



Tag 3



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH