Grundschule Denkte
  
Bundesjugendspiele 2014

Nachdem am 5. Juni das Wetter nicht mitgespielt hatte, konnten die Bundesjugendspiele 2014 am 12. Juni bei strahlendem Sonnenschein doch noch stattfinden. Um 9.15 Uhr trafen die Busse an der Lindenhalle in Wolfenbüttel ein. Nach einer gemeinsamen Aufwärmübung konnten unsere Schülerinnen und Schüler in Kleingruppen am Weitsprung, am Weitwurf und am 50m-Lauf teilnehmen. Abschließend gab noch den 800m-Lauf für die Klassen 3 und 4 sowie freiwillige Teilnehmer aus den Klassen 1 und 2. Gegen 11.45 waren wir wieder zurück in der Schule. Am Montag, dem 16.06, fand auf dem Schulhof die große gemeinsame Siegerehrung statt. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei allen mithelfenden Eltern bedanken !

<<< zurück



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH