Grundschule Denkte
  
Abschied 4a+4b und Frau Haake

Am Mittwoch, dem 30.07. 2014, fand kurz vor der Zeugnisausgabe die Verabschiedung der 4. Klassen statt. Bedingt durch das schlechte Wetter mussten wir uns dazu im Schulflur und im Eingangsbereich versammeln. Unsere Viertklässler ließen es sich nicht nehmen, selbst den musikalischen Rahmen für die Feierlichkeit beizusteuern, sei es durch Flötenstücke, Trommeldarbietungen oder auch Lieder.
Wir wünschen unseren "Abgängern" alles Gute für ihren weiteren Schul- und Lebensweg und hoffen, dass sie bei Gelegenheit einmal wieder in der Grundschule vorbeischauen.

Ebenfalls Abschied nehmen mussten wir von unserer Kollegin Frau Haake, die ihre Lehrerausbildung nach 18 Monaten an der GS Denkte abgeschlossen hat und nun an eine andere Schule wechselt. Wir freuen uns mit ihr, dass sie eine geeignete Planstelle finden konnte und wünschen auch ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles denkbar Gute !

<<< zurück



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH