Grundschule Denkte
  
Einschulung 2014

In diesem Jahr war das Wetter einmal nicht auf unserer Seite. Der Regen zwang uns zum Improvisieren. Also rückten wir alle etwas zusammen und nutzten unseren überdachten Eingangsbereich als „Aula“. Mit Gesang und Flötenstücken begrüßten die Viertklässler die neuen Schülerinnen und Schüler. Die Schulleiterin Frau Kremp sprach einige Begrüßungsworte und nachdem alle neuen Schülerinnen und Schüler mit viel Beifall aufgerufen worden waren marschierten sie musikalisch begleitet durch ein Spalier zu ihrer ersten Unterrichtsstunde in die Schule. Mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien war für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Ein großer Dank geht hierfür an unsere aktiven Eltern, die unsere Veranstaltungen immer tatkräftig unterstützen!

<<< zurück



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH