Grundschule Denkte
  
Ausflug in den Stöckheimer Zoo

Ziel unseres „Wandertages“ war am 30. April 2013 der Zoo in Braunschweig-Stöckheim. Mit zwei großen Reisebussen machten wir uns auf den Weg dorthin. In Kleingruppen konnten alle unsere Schülerinnen und Schüler das Zoogelände selbstständig erkunden. Ausgiebig getestet wurde zunächst der neue Kletter- und Rutschenturm mit dem dazugehörigen Spielplatz. Für die meisten Kinder war der Höhepunkt jedoch der Streichelzoo, wo eine große (und sehr gierige und freche) Ziegenfamilie gefüttert und geherzt werden durfte. Gegen 11.30 Uhr haben wir schließlich wieder die Heimreise angetreten.

<<< zurück



<<< zurück

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@gsdenkte.de
Rektor: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 12:30)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH