Grundschule Denkte
  
Lesenacht Klasse 2

Eine aufregende Lesenacht hatten die Kinder der zweiten Klasse am Freitag, dem 16.06.2017. Mit ihrer Klassenlehrerin Frau Bork und der Pädagogischen Mitarbeiterin Frau Matecki verbrachten sie eine ganze Nacht in der Schule, spielten Spiele, lasen Bücher und ließen es sich richtig gut gehen. Sogar ein Geburtstagskind war dabei und es gab leckeren Kuchen! Man sieht den Bildern an, wie viel Spaß die Kinder hatten. Eine tolle Aktion zum Abschluss des zweiten Schuljahres!

Veranstaltungen
15.11.2018
Elternsprechtag
 

16.11.2018
Elternsprechtag
 

Kontakt
Grundschule Denkte
Am Zehnttor 6
38321 Denkte

Tel.: 05331 / 62403
Fax: 05331 / 7032241

E-Mail: kontakt@grundschule-denkte.de
Komm. Schulleiter: Lars Polten
Sekretariat: Nicole Saust
(Di. und Do. von 8:30 - 13:00)
Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by leanact GmbH